Hauptnavigation überspringen
PeterHerzog Algarve 006

Peter Herzog als Hyundai Markenbotschafter

Hyundai ist stolz, den schnellsten Marathon-Läufer Österreichs Peter Herzog als Markenbotschafter für die Laufsport-Aktivitäten mit an Bord zu haben. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen neben Motivationsworkshops vor allem Lauftreffs für Partner und Kunden/innen sowie die gemeinsame Teilnahme bei den Hyundai-Staffelbewerben im Rahmen des Linz- und Graz-Marathon.

  • Hyundai gratuliert Peter Herzog: "Lieber Peda, wir sind stolz auf Dich! Für uns war es etwas ganz Besonderes, Dich beim bisher größten Rennen Deiner Laufbahn und all den Emotionen zu begleiten. Unsere Maxime 'Lauf auch Du weiter als die anderen' verkörperst Du durch und durch. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Alles Liebe, Dein Hyundai-Team"

©SIP_Johannes Langer

 

Share