Hauptnavigation überspringen
14. Februar 2023

Hyundai STARIA: Erfolg beim „Best Cars“-Award

Hyundai STARIA:  Erfolg beim „Best Cars“-Award

Wie schon 2022 gewinnt der Hyundai STARIA beim „Best Cars“-Award der Fachzeitschrift „auto motor und sport“ den Klassensieg. Der große Hyundai fährt bei den Vans auf dem ersten Platz der Importwertung vor. Insgesamt beteiligten sich 101.550 Leser an der Wahl, sie haben in 13 Kategorien für über 422 Autos abgestimmt. Bei den importierten Vans traf der STARIA auf stattliche 15 Wettbewerber, was den Sieg umso bedeutender macht.

„Im vergangenen Jahr war die Auszeichnung unmittelbar nach dem Verkaufsstart des STARIA eine freudige Überraschung und wurde Ansporn für das gesamte Team, diesen tollen Erfolg zu wiederholen. Die Tatsache, dass wir mit dem STARIA wichtige Mitbewerber hinter uns lassen konnten, ist ein besonderes Kompliment für unsere Marke und die verlässliche Qualität unserer Produkte. Wir sind sehr stolz auf die erneute Auszeichnung. Es ist die Bestätigung für ein hervorragendes Van-Angebot, das auf dem deutschen Markt seinesgleichen sucht.“
Jürgen Keller, Geschäftsführer der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Futuristisches Design kombiniert mit exklusiver Ausstattung und Front- oder Allradantrieb
Der Hyundai STARIA ist seit 2021 auf dem österreichischen Markt verfügbar. Mit seinem futuristischen, klar gezeichneten Design fällt er ebenso auf wie mit seinem außergewöhnlich großzügigen Innenraum. Ganz gleich, ob in der besonders komfort-orientierten Siebensitzer-Konfiguration (2+2+3 Sitze) mit multifunktionalen Relax-Einzelsitze in der zweiten Sitzreihe oder in der Neunsitzer-Variante (3+3+3 Sitze) – in Sachen Geräumigkeit muss der 5,25 Meter lange Hyundai STARIA keinen Vergleich fürchten.

Share