Hauptnavigation überspringen
5. April 2022

Fleet Car of the Year 2022

Fleet Car of the Year 2022 © Johannes Mautner Markhof

Der Hyundai IONIQ 5 ist dank seines einzigartigen Designs und modernster Technologie zum Game-Changer von Hyundai geworden. Dies hat ihm europaweit schon zahlreiche Auszeichnungen eingebracht.

Auch bei der jährlich vom Fachmagazin "Firmenwagen“ ausgerufenen Wahl zum "Fleet Car of the Year“ konnte sich der elektrische B-SUV in der Kategorie „Alternative Antriebe“ durchsetzen.

Die Hyundai Import GmbH freut sich sehr über diese Auszeichnung und bedankt sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Stimme!

Im Zug der „30 Jahre Hyundai in Österreich“ Feier wurde die Auszeichnung von Frau Mag. Karin Tober (WEKA Industrie Medien) an den Hyundai Geschäftsführer Herrn Mag. Roland Punzengruber und Firmengründer Herrn KR Ing. Alfred Stadler übergeben. Ort der Übergabe war der „Klimaberg“ Katschberg, wo fünf Hyundai IONIQ 5 als E-Carsharing Fahrzeuge seit mehreren Wochen ihren Dienst in mehreren Hotels der Hoteliersfamilie Hinteregger verrichten. 

Share